DU MÖCHTEST EINEN TISCH
RESERVIEREN?

Hier bist du richtig!

GLÜCKLICHE GÄSTE

„DAS AUGE ISST MIT“

Das Frühstück im Freistil lässt keine Wünsche offen. Ob pikant, gesund, regional oder besonders es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Obendrein ist es nicht nur geschmacklich ein Hit, sondern auch eine wahrer Augenschmaus.

Simone, Frühstücksfan

„WOHLFÜHLFAKTOR 100%“

Das Ambiente im Freistil ist einfach so einladend und gemütlich. Auch die Kombination aus köstlichem Kaffee und verlockendem Strudel hat meinen Tag versüßt. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen!

Maria, Naschkatze

„PIZZA WIE IN ITALIEN“

Die Atmosphäre war großartig – und das Essen noch besser! Die Pizza steht dem Original aus Neapel in Nichts nach. Einfach herrlich knusprig und aromatisch!

Klaus, Italien-Liebhaber